Unter der Haube – der Hochzeitspost

Seit Wochen überlege ich, wie dieser Post aussehen soll… Was ich über unsere Hochzeit und vor allem zu den Bildern schreiben soll. Weil ich diese Fotos aber über alles liebe (ja, man kann drei Monate lang jeden Tag dieselben Bilder angucken und trotzdem jedes Mal fast zu heulen anfangen ;-) ), werde ich sie einfach für sich sprechen lassen.

Zur Vorbereitungszeit, den Bridezilla-Hochs und-Tiefs und ein paar Panikattacken werde ich euch extra Posts schreiben, wenn ihr das überhaupt lesen wollt. ;-)

Fotografie Karin Haselsteiner

Fotografie Karin Haselsteiner

Fotografie Karin Haselsteiner

Fotografie Karin Haselsteiner

Fotografie Karin Haselsteiner

Fotografie Karin Haselsteiner 3 Kopie

 Und??? Wie gefallen sie euch?

Comments

  1. WUNDERSCHÖN *_*

  2. Gerlinde Kaupa says:

    Warum seh` ich die jetzt erst., sie sind wunderbar.

  3. wow!!!!! was ist denn das bitte für ein traum von kleid? !!!!
    Ich erblasse vor Neid wunderschön siehst du aus und die Bilder sind auch einfach nur Traumhaft!
    alles liebe Laura

  4. Wow, du siehst unglaublich schön aus :) tolle Bilder, das war bestimmt eine Traumhochzeit :)

Speak Your Mind

*