Mint to be

Letzte Woche habe ich seit Langem mal wieder bei H&M bestellt – und das gleich für eine riesen Summe! Eigentlich wollte ich ja nur ein mintfarbenes Shirt unter mein neues (und schon heiß geliebtes) Boucletjäckchen, aber irgendwie wurde es dann doch etwas mehr. Das Shirt war, als ich mit meinem Einkauf fertig war, übrigens ausverkauft! ;-)

Etwas Mintfarbenes (oder zählt das schon eher zu türkis, ich weiß es nicht) ist zum Schluss dann doch noch bei mir gelandet und ich bin total verliebt! Die Peeptoes  haben mich beim Auspacken wirklich vom Hocker gehauen, weil ich von H&M-Schuhen nicht so viel erwartet hätte. Aber sie sind einfach ein Traum, findet ihr nicht?

Peeptoes

peeptoes2

peeptoes3

Jetzt muss es nur wieder warm werden und die Hübschen werden zum ersten Mal ausgeführt! :D

Heute sieht’s aber schon mal sehr sonnig aus draußen, das ist schonmal ein Anfang! Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Karo

Comments

  1. Die Schuhe sind wunderschön ♥

  2. sehr schöne farbe! so richtig frühlingshaft. macht gute laune an den füssen. :)

  3. Tolle Farbe :) Ich bin auch grosser Mint Fan :)

  4. Die sind wirklich schön! Leider gibt es sie in unserer Filiale nicht :(

  5. Die Schuhe sind echt voll schön!!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

Speak Your Mind

*