Der Frage-Foto-Freitag

Heute gibt’s gleich drei Gründe für gute Laune:

Der erste ist ganz einfach die Tatsache, dass Freitag ist und damit das Wochenende vor der Tür steht. Habt ihr auch das Gefühl, dieses Wochenende besonders verdient zu haben? Ich kann euch gerade gar nicht aufzählen, aus wie vielen Gründen ich froh bin, dass diese Woche vorbei ist.

Der zweite Grund, heute fröhlich zu sein ist, dass das Wetter heute unglaublich schön ist. Endlich! Nach fast drei Wochen Dauerregen wird’s aber auch Zeit, oder?

Last but not least, heute ist wieder Frage-Foto-Freitag! Yay! Viel Spaß beim Schauen. Für alle, die noch nicht genau wissen, wie’s geht, hier stehen die Regeln.

1) Was vermisst du gerade?

meine allerliebsten Lieblingsheels! Zum Glück wird’s wieder wärmer! :-)

2) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Schnell, einfach und bei wirklich Jedem beliebt: mein italienischer Nudelsalat :D

3) Ein toller Tip?

4) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Ich liebe diese Paillettentasche! In echt funkelt sie noch viel schöner!  Aber genau genau aus diesem Grund (weil sie einfach so schön ist) hab ich sie erst einmal benutzt, bei der Hochzeit meines Bruders vor 4 Jahren!

5) Wie siehst du im Moment oft aus?

Oh ja, in letzter Zeit ist das mein häufigster Gesichtsausdruck: genervt! Vom Regen, von der Arbeit von Menschen… Memo an mich: mehr lächeln! :D

Habt einen schönen Freitag!
Karo

Spannende Aktionen von Le Club des Créateurs de Beauté

Comments

  1. hey so siehst du aus wenn du genervt bist…toll :-) Wenn ich genervt bin rennen immer alle weg…ich wünsch Dir ein tolles WE

    • So sehe ich aus, wenn ich genervt bin und versuche, es zu verbergen. ;-)
      Ich wünsch dir auch ein super Wochenende!

  2. Deine Schuhe sind ja ein Hammer :) Und erst die Tasche!

    Ein tolles – ungenervtes :) – Wochenende wünsch ich dir!

    LG, Marlene

  3. Dankeschööön! :D

    Gerade bin ich schon weniger genervt, weil die Sonne endlich wieder da ist! ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

  4. Ein schöner Spruch bzw. Tipp!
    Und ich hoffe die Sonne kann Dir am Wochenende ein Lächeln aufs Gesicht und die Highheels an die Füße zaubern!
    Liebe Grüße, Jasmin

  5. der Nudelsalat sieht aber lecker aus! :)

  6. schöne antworten.. und just in diesem moment ist die sonne heute zum gefühlt 1.mal rausgekommen.. also jetzt.. lächeln!! :) und bitte einen teller von deinem nudelsalat… der sieht gut aus.. mh.. wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße, gesa

    • Schon lustig, wie sich das bisschen Sonne auf die Stimmung auswirkt! Heute war ich kaum genervt. ;-)
      Heute gibt’s keinen Nudelsalat, bin gerade dabei, Gemüserisotto zu machen. :D

      Dir auch ein schönes Wochenende!

  7. Oh ja, die Sonne, die wird wohl diesen Freitag fast überall vermisst! Aber der Sommer kommt nächste Woche wieder, davon bin ich überzeugt! Du hast aber einen tollen Spruch rausgesucht, den sollte man sich mal ausdrucken und an den Bildschirm hängen, vielleicht hilfts :) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! LG, Jutta

    • Bei uns war es heute den ersten Tag seit Pfingsten schön, sogar richtig warm… Es geht also bergauf! ;-)

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

  8. Landmädel-Jule says:

    Oh ja so’n “Mehr lächeln-Memö” bräuchte ich momentan auch – das wetter geht mir tierisch auf den Keks.

    Ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    Liebe Grüße
    Jule

    • So was ist nie schlecht, ich kleb mir sowas manchmal ans Notebook. Da muss ich dann schon von Haus aus über mich selber lachen. ;-)

  9. Schöne Bilder und eine tolle Rubrik, das mit den Fragen! Ich finde auch, dass ich das Wochenende sehr verdient habe und bin momentan auch viel genervt, allerdings sehe ich dabei nicht so nett aus wie du!
    Viele Grüße, Katja

    • Oh, danke, lieb von dir! Aller Dings muss ich gestehen, dass ich, als das Foto gemacht wurde, unbedingt versucht habe, nicht genervt zu schauen. Hihi ;-)

  10. Ja ich war auch genervt von dem ganzen Regen… Aber heute ist das Wetter dafür super! Und du kannst auch bestimmt deine geliebten (wunderhübschen übrigens) Schuhe ausführen vom ersten Foto!

    xxx Anita

  11. ich hatte auch eine lange zeit gelnägel, aber ohne french, quasi nur ne verstärkung, daran finde ich besonders super, dass egal welchen nagellack man benutzt, der auf gelnägeln einfach ewig hält und gut aussieht :)

Speak Your Mind

*


Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0