Der Frage-Foto-Freitag

Oh, wie lange hab ich schon nicht mehr beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitgemacht? Schon eeeeewig nicht mehr! Dabei mag ich ihn so sehr und freue mich jede Woche auf die Antworten der Anderen.

Heute muss es also mal wieder sein, ein bißchen vom Organisationsstress ablenken…

1) Etwas Aufregendes?

Wettervorschau

Ich muss gestehen, dass mir die Aussicht auf diese Temperaturen und Sonnenschein SEHR gefällt!

2) Etwas Neues?

Handbemalte Dose aus Nepal

Von meinem Schwesterherz habe ich zum Geburtstag (neben einem tollen vegetarischen Kochbuch) diese wunderhübsche Dose bekommen. Ich liebe Dosen, Schächtelchen und dergleichen und meine Schwester weiß das einfach… <3

3) Etwas Schönes?

Blumen

Findet ihr diese Farbe nicht auch atemberaubend???

4) Etwas Blumiges?

Frühlingsdeko

Ein bißchen Frühlingsdeko muss sein!

5) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du liebst?

Tiger

Nicht auf dem Tisch (da bekommt er Ärger) aber auf mir: Unser Tiger. Da soll man arbeiten können… ;-)

Freut ihr euch auch schon so auf die steigenden Temperaturen?

Karo

Comments

  1. Schön das Du wieder mit dabei bist :-) Ich liebe Dosen, Schachtel, Notizbücher und solche Dinge auch sehr, aber oft fehlt mir die Idee was ich mit meinen gesammelten Schätzen dann machen soll :-) Weißt Du schon wofür du deine neue Dose benutzt?

    Ich wünsch Dir ein schönes WE…LGH

  2. Ich hoffe SO sehr dass der Wetterbericht die Wahrheit sagt und tatsächlich ENDLICH der Frühling einzieht!

    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

  3. Ich hoffe auch so sehr, dass die Wärme kommt und vor allem bleibt! Ich schlage vor, wir bezirzen kollektiv den Wettergott ;)

    Liebe Grüße
    Franziska

  4. Eine Woche zu spät komm ich vorbei, aber trotzdem noch spannend :) Die Dose find ich toll, von sowas kann ich auch nie genug haben! Hab ein tolles Wochenende!

Speak Your Mind

*