Der Frage-Foto-Freitag

Schnee, Schnee, Schnee… Soweit das Auge reicht… Wir liegen hier gerade unter einer dicken Schneedecke, da passen die Frage-Foto-Freitags-Fragen von Steffi super, denn sie sind diesmal quasi eine Tour durch die Wohnung. ;-) Für mehr Infos zum FFFreitag oder wenn ihr weitere Antworten zu den Fragen lesen wollt, schaut einfach bei Steffi vorbei.

1) Auf dem Couchtisch?

Auf dem Couchtisch

Ein kuscheliger mad Men Abend soll’s heute werden… Und ich kann mit meiner neuen Brille wieder alles auf dem Bildschirm lesen! Yay! Wenn wir nur wüssten, bei welcher Folge wir stehen geblieben sind. ;-)

2) An deiner Wand?

Gold an den Wänden...

Passend zu unserem geliebten neuen Esstisch hängt darüber nun auch ein bißchen Glitzer. ;-)

3) In deinem Bad?

Himbeersahne-Badeöl

Beim Weihnachtswichteln habe ich von der lieben Liling unter Anderem dieses wundervolle Badeöl bekommen. Es riecht so unglaublich gut nach Himbeeren, dass ich es eigentlich gleich komplett ins Badewasser schütten wollte. Hab mich aber zusammen gerissen, das hübsche Fläschchen soll ja auch noch etwas in unserem Bad stehen dürfen.

4) Auf deiner Fensterbank?

auf deiner Fensterbank

Da unser Kater alles abräumt, was in Reichweite rumsteht, sieht es momentan auf den Fensterbrettern eher kahl aus… Auf einem sitzen jedoch diese zwei Süßen und passen auf. ;-)

5) In deiner Küche?

in deiner Küche

In unserer Küche herrscht momentan das Chaos, weil ich schon seit Montag im Bett liege und nur das Nötigste mache. Deswegen hier ein Bild von unseren neuen Villeroy&Boch Gläsern. Sind ja auch in der Küche.

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende und versinkt nicht im Schnee!

Karo

Comments

  1. Glückwunsch zur neuen Brille! Ich bin (noch) keine Brillenträgerin, aber manchmal denk ich schon es könnte bald so weit sein … bin ja der Meinung dass es keine einzige passende Brille für mich gibt, das wird noch ein Spass wenn ich dann eine finden MUSS! Wünsche dir ein tolles Wochenende und einen tollen Mad Men Abend!

  2. Das Bild 5 ist Klasse – erst dachte ich: DAS soll Chaos sein, aber dann habe ich den Rest des Textes gelesen. Have a relaxed weekend und gute Besserung.

  3. Ich liebe Brillen und jedes Jahr gehe ich zur Untersuchung, aber meine Augen sehen perfekt….kann man nix machen. Wie ist denn Mad Max? Hab es mir bisher noch nicht angesehen…LGH

  4. Du hast mich zum Glück gerade noch rechtzeitig dran erinnert, dass ich doch auch mal wieder mitmachen könnte ;) Puh!

    Ich glaube Mad Men muss ich nu auch endlich mal kucken! Der freund findet das super und ist immer traurig, weil wir noch nichts zusammen gekuckt haben ;)
    Das Bild sieht super interessant aus.. ich bin gerade auf der Suche nach Ideen und Inspiration weil ich für unser WOhnzimmer auch noch ein Bild malen wollte… Ob das was wird :)

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende :)

  5. Hallo, Karo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung und der Ring ist wirklich wunderschön! Leere Fensterbänke kann ich total verstehen – junge Katzen können ganz schön anstrengend sein, das verstehe ich! Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende :)

Speak Your Mind

*