Der Frage-Foto-Freitag

Der erste Frage-Foto-Freitag in diesem Jahr, juhuuu! :D

Es ist so schön, endlich wieder dabei zu sein, letztes Jahr sind ja leider einige FFFreitage dem vorweihnachtlichen Stress zum Opfer gefallen, aber gerade deswegen freue ich mich heute so darüber!

Falls ihr auch mitmachen wollt, hier geht’s zu Steffi’s Blog und den Regeln!

So, jetzt geht’s aber los:

1) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Escada Rockin' Rio

Endlich hat sich mein Wunsch erfüllt und ich habe Rockin’ Rio geschenkt bekommen. Meinen alltime Favorit gab es ja diesen Sommer in einer LE und jetzt gehört er wieder mir! Und wird täglich getragen. ;-)

Von meiner Schwester habe ich auch noch einen wunderschönen Pashmina-Schal bekommen, den ich jetzt schon abgöttisch liebe! :-)

2) Erste Shoppingbestellung 2013?

Bluse H&M

Diese wunderschöne Bluse von H&M nenne ich jetzt auch mein Eigen. Eigentlich wollte ich ja nur die reduzierten Kuschelhausschuhe bestellen, aber plötzlich wanderte die Bluse wie von Geisterhand in meinen Warenkorb. ;-) (Die Schuhe musste ich leider zurückschicken, sie passten nicht)

3) Irgendwie seltsam aber auch irgendwie lustig?

Sleeping Cat

Unser Tiger schläft in den seltsamsten Stellungen… Komisch aber schon irgendwie süß, oder?

4) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Weihnachtsschokolade

Die letzte Weihnachtsschokolade ist verputzt, die Deko weg geräumt, also definitiv FRÜHLINGSSTIMMUNG! ;-)

5) Heute brauchst du viel?

Wasser

Da ich die letzte Woche über kaum was getrunken habe, muss ich das heute schleunigst nachholen, bin nämlich leider ein Kandidat für Blasenentzündungen… :-(

Macht ihr auch beim FFFreitag mit? Wenn ja, schreibt’s mir doch in den Kommentaren, damit ich mir eure Bilder anschauen kann. :D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, meine Lieben!

Karo

 

Comments

  1. Hihi, deine Winterschokolade sieht irgendwie aus wie ein Osterhase?? Euer Tiger ist ja süss, das sieht aber ganz shcön bequem aus :) Schön dass du wieder dabei bist beim FFF und ein tolles Wochenende! LG, Jutta

  2. ja, viel trinken – das ist immer gut!
    Happy Freutag
    Gabs

  3. Susanne von Serendipity says:

    Hallo Karo!
    Ich liebe auch die Düfte von Escada! Und das sieht richtig gemütlich aus, so würde ich auch schlafen wollen! :)
    Liebe Grüße Susanne

    • Ich mag von Escada Sentiment auch recht gerne, aber Rockin’ Rio ist mein absoluter Favorit! Leider gibt’s ihn ja immer nur in einer LE. :-/

  4. Das Bild mit dem Escada Parfum ist super gelungen!
    Die Schlafposition von deinem Tiger kenne ich von meinem Hund nur zu gut!! Da sind Hunde und Katzen wohl doch nicht so verschieden :D
    Und das mit der Blasenentzündung kenn ich auch nur zu gut! 2 Tage zu wenig getrunken und schon hats mich erwischt. Ich trink dann immer literweise einen “Bärentraube” Tee. Schmeckt zwar nicht besonders aber hilft sehr gut! Den Tee bekommt man in diversen Tee Geschäften, falls du den nicht eh schon kennst :)

    Lg, Judith
    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

  5. euer Tiger ist aber auch ein süßer knuddel :) <3
    meiner liegt auch in den lustigsten Positionen, aber wenn er so offen und ungezwungen daliegt, fühlt er sich einfach nur wohl und hat keine Ängste oder so, das is gut ;) Den Tierarzt habe ich bisher nur nach Hause kommen lassen, das läuft ganz gut. Elvis is super neugierig, das macht ihn Fremden gegenüber ziemlich pflegeleicht.
    ach, aber wenn ihr die Hochzeit erst im nächsten Jahr angeht, habt ihr ja richtig gut Zeit zum Planen, wär ja ein Vorteil ;)
    schönes Wochenende!

    • Ja, das wär definitiv DER Vorteil daran… Irgendwie können wir beide es aber gar nicht erwarten! ;-) Naja, mal sehen, September ist ja auch noch ein Weilchen hin. ;-)

      Das mit dem Tierarzt muss ich mal klären, ob das bei uns auch angeboten wird, klingt nicht schlecht…

  6. Noch so ein süßer Tiger – da haben wir ja tatsächlich die gleiche Antwort zu Frage 3!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

  7. Das Parfüm ist bestimmt ein schönes Geschenk und der Kater ist wirklich witzig! Meine Katze rollt sich immer ein :)

    • Einrollen kann unserer sich auch gut. ;-)

      Das Parfüm ist so ein tolles Geschenk, weil es einer von den Escada Sommerdüften ist und davon gibt es jedes Jahr genau einen und eben nur dieses eine Jahr lang. Rockin Rio gab es vor fast 10 Jahren und ich hab mich damals unsterblich in ihn verliebt. Hab danach immer wieder versucht, ihn irgendwo her zu bekommen, es aber nie geschafft. Dieses Jahr gab es zum Jubiläum von Escada die drei Beliebtesten der Sommerdüfte nochmal und da war er dabei! Juhuuu! ;-)

  8. Ein süßer Blog! Folge dir direkt per blog-conect :) Vielleicht schaust ja auch du mal bei mir vorbei und wirst vielleicht leser! xx

  9. dein blog gefällt mir richtig gut.

Speak Your Mind

*