Der Frage-Foto-Freitag

Jetzt habe ich bis heute mittag gewartet, um auf Frage Nr. 3 mit unserem neuen iPad mini zu antworten und dann kommt die Post einfach nicht… Hm. :-/

Naja, ich freue mich auch so, einfach so. Weil ich heute schon seit 10 Uhr in der Küche stehe und Bolognese einkoche, weil Wochenende ist und natürlich weil ich wieder Steffi’s Fragen beantworten kann. :D

Los geht’s:

1) Und jetzt?

Zutaten für vegetarische Bolognese mit Tofu

…jetzt wird Bolognese (vegetarisch mit Tofu) gemacht. Vielleicht auch noch eine normale mit Hackfleisch für meinen Schatz. ;-)

Das Rezept gibt’s am Wochenende !

2) Erkenntnis der Woche?

Zeitschriftenchaos

Ich habe zu viele Zeitschriften zu lesen! Viel zu viele! ;-)

3) Gefreut wie Bolle?

Estée Lauder Nagellack

Hmmm. Also ich freue mich immer noch sehr auf das bald ankommende iPad, aber der hier ist auch nicht schlecht!

4) Schief gegangen?

Tiger in Schachtel

Jaja, wenn er was angestellt hat, versteckt er sich immer… Aber diesmal hab ich ihn gleich entdeckt! Mission Mama reinlegen: gescheitert!

5) Ohne geht der Tag nicht los?

Der Tag beginnt mit...

Nachrichten checken ist gleich morgens dran. Und natürlich meine Schilddrüsentabletten. :-/

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Karo

Comments

  1. Also wenn das so ist, ich nehme dir gerne ein paar Zeitschriften ab ;)
    Auf das Rezept für die vegetarische Bolognese bin ich gespannt!

    Liebe Grüße!

    • Bin tatsächlich schon durch mit den Zeitungen, kannst sie aber gerne haben, wenn du willst. ;-)

      Das Rezept ist jetzt übrigens online! Viel Spaß beim Lesen!

  2. …hilfe, ich bekenne mich. ich bin Zeitschriften süchtig! Ich habe viel zu viel, aber ich liebe sie. Deshalb man kann nicht genug davon haben:-) Also, ja kein schlechtes Gewissen haben!
    I pad mini, ich dachte es kommt erst im Januar raus, oder?
    würde mich interessieren wie Du mit ihm klar kommst…
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    • Ich hab deswegen auch nur manchmal ein schlechtes Gewissen. ;-)

      Das iPad mini gibt’s schon seit ein paar Wochen, hat allerdings ewig gedauert, bis es geliefert worden ist. Ich bin total begeistert. Es ist sehr leicht, total schnell und nicht zu klein, um darauf gut lesen zu können. Bis jetzt habe ich nicht zu meckern. ;-)

  3. Oh so eine süße Kartonkatze!
    Das liebte meiner auch :-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, LG Daniela

  4. Ich hoffe, die Post mit dem ipad kam dann heute wenigstens…und deine Katze find ich clever :-) Wunderschönes Restwochenende! :-)

Speak Your Mind

*