about me

IMG_2638

Hallo, ich bin Karo, die Stimme hinter Funkelfieber. Die Idee, einen Fashion- und Lifestyle Blog zu starten, entstand schon vor längerer Zeit, genauer gesagt schon während meiner Studienzeit. Ich studierte damals Staatswissenschaften (Politik, ich kenne alle Vorurteile! ;-) ) mit dem Schwerpunkt neue Medien. Damals hat sich meine Leidenschaft für Online Medien entwickelt und ist seitdem nicht schwächer geworden. Und was ist schöner, als diese Affinität mit der Liebe zu Fashion Deko und Beautyprodukten zu verbinden? Eben, nichts! :D

Wenn ich nicht gerade typische Mädchensachen mache, kümmere ich mich um das Medienmanagement Anderer und natürlich um meinen Freund! ;-)

 

Meine Lieblinge:

Lieblingsbeschäftigungen: Schlafen, Shoppen, meinen Neffen und Nichten beim Groß-werden zusehen (es sind jetzt schon 9!), Zeit mit meinem Schatz verbringen und unseren kleinen Kater in Schach halten

Lieblingsschuhe: Christian Louboutin, Manolo Blahnik, Vic Matie, Paul Green, Zign

Lieblingskleidung: Zara, Mango, Marc Cain, Chanel, Escada, Bershka

Lieblingstaschen: Louis Vuitton, Hermès, Michael Kors, Liebeskind

Lieblingsessen: Sushi! Erdbeeren und Himbeeren

Lieblingsonlineshops: zara.com, zalando.de, shopbop.com, amazon.de, mytheresa.comASOS.DE

Lieblingsduft: Rockin’ Rio von Escada und alles was nach Himbeeren, Pfirsich oder Zitrone riecht

ich bin süchtig nach: Funkelndem und Glitzerndem, Harmonie, schönen Farben, Kinderlachen, süßen kleinen Kätzchen, Blumen, Schuhen, Pepsi Light, Symmetrie, schönen Bildern, Büchern, Lippenpflege, meinem iPhone und meinem MacBook Air

was ich nicht ausstehen kann: Spinnen, Unpünktlichkeit, Essensgeräusche, alles, was mit Winter zu tun hat, Nacktschnecken, Kopfschmerzen, Bad-Hair-Days

Noch Fragen? Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail an karo@funkelfieber.de!